Momente für die Ewigkeit

Ein Erlebnis ?

Am Sonntag, 16.7.17 ist das Wetter gut für den Flug nach Samedan. Dort werden meine Gäste vom Taxi abgeholt und die die Alp-Sennerei Morteratsch chauffiert. Zum Mega-Brunch à la Engadin! Toll was da geboten wird. 

Ich freue mich auf einen tollen Hin- und Rückflug. Aber auch auf das sensationelle Brunch-Buffet bei wunderbaren Freunden im Engadin. Herrlich..

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus und Regula (Montag, 31 Juli 2017 17:24)

    Wir waren die Gäste, welche den Flug und den Brunch geniessen durften. Der Flug war sehr ruhig und das Panorama einfach nur wunderschön. Das Essen auf der Alp war ebenfalls ein Hit! Wir möchten unserem Pilot nochmals danken für die tolle Organisation und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

  • #2

    Didier (Donnerstag, 19 Oktober 2017 18:00)


    Bei bestem Herbstwetter ging der Flug von Triengen nach St. Moritz (Samedan), um dort direkt am See ein feines Wildgericht zu geniessen. Für den Rückflug gabs eine andere Route mit neuen fantastischen Aussichten. Peter hat den Flug gut kommentiert: sei es betreffend den Bergen, Seen und Städten oder den Fluginstrumenten und Technik. Wir drei Passagiere sind alle gleichermassen vom Flug und auch von unserem Piloten begeistert.

    Von Didier am 18.10.2017