Für Blogeintrag: bitte Doppelklick

EFH-Glückstreffer in Nussbaumen verkauft:

Feedback - Hausverkauf Ebnihof, 5415 Nussbaumen/AG, Mai 2018

Ein verlässlicher, kompetenter und flexibler Partner rund um den Bereich Hausverkauf. 

Peter Zbinden steht für Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Wir haben es nicht

bereut, Ihn als Partner für unseren Hausverkauf engagiert zu haben. Seine Betreuung und

Auftreten war professionell und kompetent. Er überzeugte uns auch durch seine freundliche

und persönliche Art und ging auf unsere Wünsche ein. Er überzeugte uns auch durch seine einwandfreie Unterstützung bei der Abwicklung mit Notar, Banken und Grundbuchamt.

Besten Dank für die gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüsse

Eugen und Beatrice  

 

Ein Erlebnis - eine Erfahrung ?

Am Sonntag, 16.7.17 ist das Wetter gut für den Flug nach Samedan. Dort werden meine Gäste vom Taxi abgeholt und die die Alp-Sennerei Morteratsch chauffiert. Zum Mega-Brunch à la Engadin! Toll was da geboten wird. 

Ich freue mich auf einen tollen Hin- und Rückflug. Aber auch auf das sensationelle Brunch-Buffet bei wunderbaren Freunden im Engadin. Herrlich..

Kommentare: 11
  • #11

    Ian Cary (Dienstag, 04 Dezember 2018 15:31)

    As the purchaser of Frau Huser's house in Künten, I can only confirm everything that she says above. Peter was a great help in liaising with both Frau Huser and the notary and conducted the whole transaction in a highly professional, expert manner.
    I would have no hesitation in recommending Peter's services especially as an English speaker with a limited understanding of German.

  • #10

    Christine Huser (Dienstag, 04 Dezember 2018 14:59)

    Meine Freunde Beatrice und Eugen haben ihr EFH in Nussbaumen über Peter Zbinden verkauft und haben mir ihn sehr empfohlen.
    Nun hat er mir in kürzester Zeit mein Haus in Künten an einen neuen Eigentümer gebracht. Ich danke Beatrice und Eugen sehr für diese Empfehlung und kann meinerseits Peter Zbinden nur weiterempfehlen.
    Mit grosser Kompetenz und Sachverstand hat er diesen Verkauf Abgewickelt. Die Broschüre die er erstellt hat, ist wirklich sehr gut gelungen und hat beeindruckt. Ich hatte vom ersten Treffen an ein grosses Vertrauen und fühlte mich sehr gut beraten.
    Ich möchte mich bei Peter Zbinden für die grosse Hilfe beim Hausverkauf bedanken.

  • #9

    Laura & Stefan - FlytClub (Mittwoch, 03 Oktober 2018 12:21)

    25. Sep. 2018
    Wir durften zum 30. Geburtstag meines Freundes einen unvergesslichen Flug von Kägiswil nach Locarno mit Peter erleben. Wir fühlten uns immer sicher, Peter erklärte uns Vieles und steckte uns mit seiner Begeisterung an. Wir können einen Flug mit Peter nur weiterempfehlen!

  • #8

    Simon - FlytClub (Donnerstag, 27 September 2018 15:08)

    Aug. 2017
    Wir durften mit Peter einen super Flug erleben und werden auf jeden Fall im Winter nochmals zurückkommen. Mit Peter hat man einen erfahrenen, angierten und freundlichen Piloten an seiner Seite! Besten Dank nochmals für den Flug. Die Überraschung für meine Freundin ist super gelungen. :)

  • #7

    Stefan - FlytClub (Donnerstag, 27 September 2018 15:07)

    Der Ausflug war klasse, hat viel Spaß gemacht. Peter hat uns superentspannt geflogen. Gerne mal wieder. Vielen Dank Peter wir kommen sicher wieder einmal!! Stefan und Kids. Top Flughafen Top Flieger Top Pilot

  • #6

    Christian - FlytClub (Donnerstag, 27 September 2018 15:06)

    May. 2018
    Der Flug war toll, das Wetter eine Wucht, leider konnten wir nicht, wie beabsichtigt, ins Engadin einfliegen, da die Wolkendecke dicht war. Der Pilot Peter, ein sehr angenehmer, erfahrener und sicherer Pilot, versuchte es jedoch immer wieder, eine Wolkenlücke zu finden und gab nicht auf, leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Nach einer Programmänderung und einer Zwischenlandung im Birrfeld landeten wir wieder sicher in Kägiswil. Wir werden in absehbarer Zeit wieder mit Peter einen Flug buchen.

  • #5

    Concierge_Bürgenstock Hotels (Samstag, 04 August 2018 14:44)

    Alpenrundflug ab Kägiswil mit der C-182.
    "das Feedback der Wernicke’s war grossartig. Sehr zufrieden. Wir freuen uns auf den nächsten Auftrag für dich."
    Gruss Dominik
    Bürgenstock Hotels AG

  • #4

    Eugen und Beatrice (Donnerstag, 02 August 2018)

    An einem sonnigen Julitag 2018 waren wir Gäste beim Alpenrundflug Eiger, Mönch und Jungfrau. Pilot Peter war konzentriert bei der "Arbeit" und konnte viel erzählen über die schöne Schweiz. Er fliegt aus Leidenschaft. Wie er uns voraussagte, waren die Wetterverhältnisse perfekt. Wir durften verschiedene schöne Bilder machen, wo auch Cumulus Wolken ihren Reiz zeigten. Die Bilder mit dem Schatten und die Farben waren toll. Danke für das Erlebnis.
    Eugen und Beatrice

  • #3

    Beatrice + Eugen, Nussbaumen (Samstag, 19 Mai 2018 12:59)

    Feedback - Hausverkauf Ebnihof, 5415 Nussbaumen/AG, Mai 2018

    Ein verlässlicher, kompetenter und flexibler Partner rund um den Bereich Hausverkauf.
    Peter Zbinden steht für Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Wir haben es nicht
    bereut, Ihn als Partner für unseren Hausverkauf engagiert zu haben. Seine Betreuung und
    Auftreten war professionell und kompetent. Er überzeugte uns auch durch seine freundliche
    und persönliche Art und ging auf unsere Wünsche ein. Er überzeugte uns auch durch seine
    einwandfreie Unterstützung bei der Abwicklung mit Notar, Banken und Grundbuchamt.
    Besten Dank für die gute Zusammenarbeit!
    Freundliche Grüsse

    Eugen und Beatrice

  • #2

    Didier (Donnerstag, 19 Oktober 2017 18:00)


    Bei bestem Herbstwetter ging der Flug von Triengen nach St. Moritz (Samedan), um dort direkt am See ein feines Wildgericht zu geniessen. Für den Rückflug gabs eine andere Route mit neuen fantastischen Aussichten. Peter hat den Flug gut kommentiert: sei es betreffend den Bergen, Seen und Städten oder den Fluginstrumenten und Technik. Wir drei Passagiere sind alle gleichermassen vom Flug und auch von unserem Piloten begeistert.

    Von Didier am 18.10.2017

  • #1

    Markus und Regula (Montag, 31 Juli 2017 17:24)

    Wir waren die Gäste, welche den Flug und den Brunch geniessen durften. Der Flug war sehr ruhig und das Panorama einfach nur wunderschön. Das Essen auf der Alp war ebenfalls ein Hit! Wir möchten unserem Pilot nochmals danken für die tolle Organisation und wir hoffen auf ein Wiedersehen.