Familie willkommen!

Die Wohnung in Adligenswil wurde umfassend renoviert - neue Küche, alle Fenster, Bad, WC/Dusche, Böden, Wände.

 

Die hellen, pflegeleichten Feinsteinzeugplatten im Entrée, Wohn und Esszimmer wurden im Jahr 2010 verlegt. In den drei Schlafzimmern ist ein heller Laminat verlegt. Die lichte, moderne Küche wurde mit top V-Zug Geräten ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was sie von einer neueren Küche erwarten dürfen.

 

Die 1a Kunststoff Qualitäts-Glasschiebetüre und Fenster mit Isolierverglasung sind witterungsbeständig und pflegeleicht, mit der höchsten Energieeffizenz - Klasse A. Diese wurden im Jahr 2011 eingebaut.

Aktuell - seit August 18 - ist sie  wieder frisch gestrichen. Sie können sofort einziehen und zu Hause sein.

 

 

Daten

4,5 Zimmer Wohnung

3 Schlafzimmer, 2 Nasszellen

 

Fläche

105 qm Wohnfläche

 

Stockwerk

1. Stock

 

Preis

CHF *690'000.--

plus Garagebox CHF 30'000.--


Lage

Baldismoos 44

6043 Adligenswil

 


Impressions