Ein grosses Haus - das alles bietet!

8 1/2-Zimmer Einfamlienhaus in Hirschthal

Suchen Sie eine sonnige, ruhige, erhöhte Lage mit unverbaubarer Weitsicht?
Geniessen Sie gerne einen Sommerabend in einer lauschigen Pergola?
Wie wäre es mit einem entspannenden Aufenthalt im 8m x. 4m grossen Swimmingpool mit Weitsicht?
Wäre ein toller Wintergarten mit einem top Cheminée für Wohlfühlabende nicht herrlich?

Das grosse Haus mit über 230 qm Wohnfläche wurde sehr solide gebaut und laufend unterhalten. Es ist in einem tollen Zustand und erwartet sehr gerne ihren Besuch. 

 

Daten 

Nutzfläche: 280 qm

Wohnfläche: 238 qm

Grundstückfläche: 926 qm

Kubatur: 1422 qm

3 Nasszellen

3 WC

3 Stockwerke

Keller

Estrich


Spezielles:
Pergola
Wintergarten
Velo-/Stauraum
Liegewiese
Balkon
grosse Terrasse
Potential für eine Einliegerwohnung.
2 grosse Garageplätze und
3 Aussenplätze


Hier zur Kontaktanfrage.

Die Aargauer Gemeinde Hirschthal mit 1579 Einwohner liegt im mittleren Suhretal, eingebettet im Schweizer Mittelland. Das Dorf ist ruhig gelegen und trotzdem erreicht man in ca. 10 Autominuten die Kantonshauptstadt Aarau. Es grenzt an die Gemeinden Schöftland, Holziken, Muhen und Unterkulm.
Hirschthal gilt als typisches „Einfamilienhaus-Dorf“ mit einem hohen Anteil an selbstbewohntem Wohneigentum und verhältnismässig wenigen Mehrfamilienhäusern. Viele Zuzüger konnten den Traum eines Eigenheimes verwirklichen.

 In der Gemeinde wird ein Kindergarten für Fünf- und Sechsjährige und die Primarschule von der 1. bis zur 6. Klasse geführt. Die Oberstufe-Schulen werden im Nachbardorf Schöftland besucht, entweder mit dem Velo oder mit dem Zug S14 (AAR bus+bahn).

Ungefähr 10 aktive Dorfvereine bieten der Bevölkerung Gelegenheit, in ihrer Freizeit bei einer sportlichen oder kulturellen Beschäftigung Erholung und Ausgleich zu finden.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf bietet der Treffpunkt Dorfladen mit Postagentur im Erdgeschoss des Gemeindehauses.