Immobilien Beratung

Sorglos? Dank meiner Beratung! 

Erfolgreich verkaufte Immobilien

Aus Erfahrung gut!

Verkaufte Immobilien im Kanton

  • Aargau
  • Baselland
  • Zürich
  • Zug
  • Luzern
  • Nidwalden 

 

Referenzen vorhanden

5-Sterne - Jahr 2020

Als wir uns entschieden hatten, dass wir unser Haus verkaufen wollen, erinnerte ich mich daran, dass unsere Nachbarn ihr Haus innerhalb kurzer Zeit verkauft hatten. Dies mit dem Markler Namens Peter Zbinden. Wir wollten unser Haus ebenfalls möglichst schnell verkaufen, daher war es für uns klar, dass wir ihn engagieren.

Was uns von Anfang an auffiel, war die Sicherheit und Klarheit die er ausstrahlt. Er klärte über alles auf und übernahm sofort die Führung für alles was zu tun war. Bei unseren Fragen war Herr Zbinden stets präsent und die Antworten kamen jeweils schnell, kompetent und sicher. Das gab uns während des ganzen Prozesses ein gutes Gefühl.

Er hat einen tollen Prospekt unseres Hauses gestaltet. Viele davon haben wir zwar nicht gebraucht, denn der Verkauf ging auch bei unserem Haus sehr schnell... Peter Zbinden schaltete das Inserat online und nach kurzer Zeit, waren schon Besichtigungen terminiert. Die zweite Besucherfamilie fühlte sich sofort zuhause und sagte unmittelbar zu. Die weiteren Schritte nahm Herr Zbinden sofort an die Hand und liefen ebenfalls reibungslos, wie der ganze Prozess - von der Reservation hin zur Vertragsunterzeichnung.

Wir sind sehr dankbar, dass wir Peter Zbinden für den Verkauf des Hauses engagiert haben und empfehlen ihn zu 100% weiter. Mit ihm können regelrecht WUNDER passieren... ;-)

Familie Lina & Arthur Schneider, Zufikon