Neubau Klingnau - 3 grosszügige Terrassenwohnungen

Sorglos? Dank meiner Beratung! 

Ein wunderschöner Neubau an mega schöner Lage! Anfangs war das Fotosujet wenig Attraktiv. Doch die Argumente warens um so mehr. Die Wohnungen konnten wir trotz Corona (Stopp) rasch verkaufen. 

Designer Einfamilienhaus in Sulzbach

Eingebetet in eine prachtvolle Landschaft - nahe Greifensee in einem priviligierten Einfamilienhaus Quartier. Das ungewöhnliche Haus hat eine perfekte Wohnkultur. 

Hier zum Video

Neubau in Klingnau - perfekte Lage - moderner Ausbau

Der Corona-Krise zum Trotz - diese Terrassenwohnungen waren bei mir sehr gut aufgehoben - kurz! Auch diese Mandat konnte ich nach 8 Monaten im Markt übernehmen und hatte Käufer sehr schnell gefunden.  

4,5-Zimmerwohnung in Meierskappel

Aus Erfahrung gut!

Verkaufte Immobilien im Kanton

  • Luzern

Diese Lage! Ich konnte eine wunderschöne Wohnung in Meierskappel dank guter Dokumentation und neuer Ausrichtung innert kürze verkaufen. Die Immobilie war bereits 1 Jahr im Verkauf. 

Sonnig gelegenes Reiheneinfamilienhaus in Rombach bei Aarau

5-Sterne Bewertung  Wunder geschehen! Dreams come true!

So ein perfekter Verkauf! Tolle Bewertung von Verkäufer und Käufer. 

THE VIEW in Vitznau

Eindrucksvolle, moderne Wohnung mit perfektem Alpen-Panorama in Vitznau ober des grandiosen Parkhotels. Die Wohnung wurde dem Sonnenlicht ausgerichtet. Edle Materialen sorgen für einen langlebigen Wert mit Stil und Charme. THE VIEW!

Ein wunderschönes Einfamilienhaus in Erlinsbach / AG

Ein besseres Fotosujet gibt es nicht! 

Das Licht, das Sujet! Ein so schönes Haus, es war einfach nur herrlich. Und der ganze Ablauf harmonisch. 

Eschenbach - ein Haus zum sein!

DAS Einfamilienhaus in Gränichen

Das Haus gefällt mir! Dieses moderne Bijou in Gränichen war der Hit - top Preis - wunderschöne Lage - geschmackvoller Ausbau! Ich konnte das Mandat nach einem Jahr im Markt) übernehmen und hatte aufgrund der Neuausrichtung und wunderschönen Fotos schnell Erfolg. 

 

Wunderschöne Einfamilienhaus in Sulzbach